Raupe
Re: AbnehmTreff 2014
ich kann Dich so gut verstehen, auch bei mir steht immer noch irgendwo ein Sweetie im Weg, um ernährungsmäßig ganz konsequent zu sein. Denn nur mit Sport allein kriege ich die Winterpfunde nicht weg. So treibe ich oft nur Schadensbegrenzung, wenn ich laufe, um danach Schokolade zu essen.
Also mach Dich bloß nicht verrückt (tust Du ja eh nicht, gell?). Das wird schon. An manchen Tagen soll es einfach nicht sein. Und Deine Kniebeugen, Hut ab!! 60 ist doch schon ganz schön viel, vor allem die letzten 10

Je näher Dein Skiurlaub rückt, desto motivierter wirst Du sein, da bin ich mir sicher. Ich bin heute morgen nach der Tag 5 Gymnastik und 60 Kniebeugen mit meinem Sohnemann zur Schule und zurück gejoggt, während er geradelt ist. Das waren aber nur ca. 4 km, dafür aber hinzus ganz schön flott. Den Heimweg habe ich dann umso langsamer gestaltet.
Aber morgen gehe ich auch noch 1h laufen, und am Sonntag geht es vielleicht wieder in den Wald.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir; das Wetter soll ja gar nicht so verkehrt werden, Ciao, Deine
Brigitte
![Hi ya! [smilie=hi ya!.gif]](./images/smilies/Hi ya!.gif)