Seite 1 von 1

Wintermode 2013

BeitragVerfasst: 18.12.2013, 14:05
von regina_m
Hallo ihr Lieben - gibt es für euch unverzichtbare Winterdrends dieses Jahr?? :)
Grüße

Re: Wintermode 2013

BeitragVerfasst: 18.12.2013, 20:02
von jojo
hey...hey....

heuer geht gar nichts ohne Stiefel
und als Hosen-Junkie schlüpfe ich doch tatsächlich in Blusenkleider & Tunikas und kombiniere das Ganze mit Westen, Rundschals & farbigen Leggings... Casual mit ner eigenen erdfarbenen, ein bissi eleganten Note

ob das jetzt Trends sind..mhmmm... mir gefällt es, da ich mich darin wohl fühle


grüssle Marion

Re: Wintermode 2013

BeitragVerfasst: 06.01.2014, 15:14
von regina_m
Also ich trage auch einfach immer was mir gefällt und meiner Meinung nach steht. An offizielle Trends halte ich mich selten. Nur weil im Frühling Bauchfrei wieder trendy ist, werde ich mich noch lange nicht blamieren :wink: