Tipps für die Haut

Raupe
Raupe

Beitrag 13.08.2013, 10:34

Re: Tipps für die Haut

Wenn ich mal etwas Ruhe habe, dann werde ich mir diesen Artikel intensiv durchlesen. Man möchte ja gern, dass seine Haut weich und frei von Juckreiz ist. Nur nimmt man sich einfach zu selten die Zeit dafür, sich richtig um das größte Organ des Menschen zu kümmern...
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

Elfe
Elfe

Bilder: 27

Beitrag 13.08.2013, 22:19

grins.... ich habe den Artikel auch noch nicht gelesen...aber nur mangels Zeit...

das A & O für die Haut ist allerdings... trinken, trinken, trinken..l.eine "fast kostenlose" Anti-Aging-Prophylaxe :wink: :D

nachti
Marion

Raupe
Raupe

Beitrag 16.12.2013, 12:21

Interessante Tipps - aber langer Artikel.. ;) Ich habe gelesen, dass Zink der Haut wirklich gut tut ! Unter anderem kann man die Haut auch darauf trainieren, dass sie den Körper vor Erkältungen schützt. Dadurch gleicht sie sich schneller an Klimaverhältnisse an und kann sich besser bei kalter, warmer, trockener und feuchter Luft anpassen. Die Haut ist also ein wahrer Allrounder! :) Da hier gerade wieder so einiges an Grippeviren herumschweben, finde ich das echt eine gute Alternative. Ich finde auch diese natürlichen Schutzsensoren des Körper immer besser, als sich mit Chemie vollzustopfen. Wenn ich mir natürlich doch eine Grippe eingefangen habe, greif ich zu helfenden Arzneien die den Körper stärken, ihn nicht schädigen sondern ihn wirklich wieder aufpeppeln, wie Grippostad beispielsweise.
Zuletzt geändert von regina_m am 18.12.2013, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.

Elfe
Elfe

Bilder: 27

Beitrag 16.12.2013, 14:33

hey... hey...Regina...

schön, dass du dich zu uns gesellst...

Zink ist gewissermaßen ein allrounder....super gut für das Immunsystem, Wundheilung, Haut & Haar

liebe Grüße
Marion

Zurück zu Beauty-Tipps