Zeichnen

Raupe
Raupe

Bilder: 8

Beitrag 29.06.2013, 08:20

Zeichnen

Ja, auch ich habe ein Hobby. Dieses möchte ich hier kurz vorstellen. Ich zeichne total gerne. Mal mit Acryl (dann viel abstraktes), mal mit Kohle oder Bleistift (hauptsächlich Fantasy).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das waren einige Beispiele von Bleistiftzeichnungen.

[smilie=hi ya!.gif]

Elfe
Elfe

Bilder: 27

Beitrag 30.06.2013, 11:29

Re: Zeichnen

uih... da sieht man mal wieder wie vielfältig & fantasiereich Frau doch sein kann :D ...

hast du einen ZeichenKurs besucht, Tanja?... mich würde noch interessieren, ob du die Zeichnungen für dich oder deinen Sohn gemacht hast?
meine Schwiegertochter zeichnet auch toll... mal sehen, ob ich eine Zeichnung abfotografieren darf...

Raupe
Raupe

Bilder: 8

Beitrag 30.06.2013, 19:15

Habe Kurse für Acrylmalerei besucht. Kohle und Blei nicht. Ist mehr so entstanden - also nicht geplant. Die Bilder fristen hier ein Dasein in einem Ordner. Mach das einfach, um den Kopf frei zu bekommen. Als ich noch meinen Laden hatte, habe ich Künstlermärkte (für wohltätige Zwecke - behinderte und sterbenskranke Kinder) veranstaltet und auch Bilder von mir verkauft und versteigert. Jetzt, da ich den Laden nimmer habe, zeichne ich viel weniger und nur für uns oder zum verschenken. Wenn die Kids eines der Bilder haben wollen, bekommen sie es natürlich. Oder sie sagen mir einfach, was für ein Motiv für sie gerade "IN" ist und ich versuche es zu zeichnen.

Ich finde die Kombi Frauenkörper und Drache einfach schön. Überhaupt - so Fantasy mag ich ziemlich gerne.

Elfe
Elfe

Bilder: 27

Beitrag 02.07.2013, 16:08

zeichnen kann ich gar nicht und bewundere deshalb Menschen, die das können....
Kreativ bin ich
aber auch ein bissl, aber ich brauche dafür halt viele schöne Dinge, habe sogar einmal beruflich Schaufenster dekoriert, obwohl ich das nie gelernt habe :D

Zurück zu Kreativ & Hobby Ecke