Seite 1 von 1

Alles neu?

BeitragVerfasst: 21.09.2013, 21:08
von Minachen
Hallo zusammen,

Ich war schon seeeehr lange nicht mehr hier. Und jetzt bin ich über das "Outfit" sehr überrascht... :shock:

Ist das hier noch ein MB-Forum?

LG Minachen (Vielleicht kennt mich noch jemand)

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 09:28
von romi
Hallo Minachen,
das ist ja schön, dass du wieder hierher gefunden hast!!
Welcome back! [smilie=hi ya!.gif]

Ja, hier ist sehr vieles neu und anders - aber eigentlich noch immer ein MB-Forum mit "Live- und Laugh-Ecke".
Das alte Forum drohte total zu verwaisen, daher kam die Idee, das Forum etwas zu erweitern um mehr Leuten Gelegenheit zum "klönen" zu geben.

Leider ist bei dieser Umstellung das komplette alte Forum hopps gegangen, daher fangen wir hier wieder neu an.

Freuen uns, von dir zu lesen!!

Grüße Romi

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 11:22
von jojo
hallo Minachen...

klar kenne ich dich noch.... und es freut mich sehr, dass du mal wieder reinschaust...
kann mir gut vorstellen, dass du von dem neuen Forums-Outfit überrascht bist...
und erst einmal total irritiert bist/warst... ob du den richtigen Link aktivierst hast

Leider ist bei dieser Umstellung das komplette alte Forum hopps gegangen, daher fangen wir hier wieder neu an.
wie Romi schon erklärt hat...
die alten MB-Infos, sowie die Tagebücher sind weech...
hoffe ... du bist nicht allzu erschrocken darüber

brauchtest du eine MB-Info oder wolltest du einfach einmal wieder mit uns klönen...
bin natürlich gespannt wie es dir geht
vielleicht magst du uns sogar beim Forumsaufbau helfen...

bis bald
Marion

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 12:58
von Minachen
Hallo Jojo,

Also ich bin wegen MB und zum Klönen hier :D

Ich bin letztes Jahr nochmal Mama geworden. Unser Schatz wird bald ein Jahr. Leider habe ich noch ein paar Kilos zuviel drauf. Und die möchte ich gerne mit gesunder Ernährung und Spass abnehmen.

MB bin ich nie richtig losgeworden. Mit zwei Kindern geht das so streng nicht.

Nach Antonia war ich nach einem Jahr wieder in Form und hatte später sogar weniger wie vor der SS. Und das mit meiner MB light Version.

Obwohl ich bei der 2. SS weniger zugenommen habe, fällt es mir schwerer abzunehmen. Jetzt hab ich wenigstens schon Normalgewicht. Mir fehlen aber noch 4-6 Kilo zu meinem Wohlfühlgewicht. Und die müssen jetzt weg.

Vielleicht werden ein paar alte und neue Hasen motiviert, sich hier wieder auszutauschen...

Dass die alten TB weg sind finde ich eigentlich gut. Ist doch schon so lang her.

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 14:58
von jojo
liebe Minachen...

woW... 2-fache Mutter bist du nun schon... wie die Zeit vergeht, WAHNSINN
- herzlichen Glückwunsch....zum Little-Foot Bild hat Antonia ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen?
und wie heißt dein Schatz?

klasse, dass du schon wieder Normalgewicht hast...
und hier habe ich einen Abnehmtreff eingerichtet... :arrow: viewtopic.php?f=135&t=2028
muss auch von meinen Geburtstagspfunden wieder runter hihi...

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 15:18
von Minachen
Mein Mann hat Verstärkung bekommen, also ein Brüderchen. Jetzt steht es 2:2 :D :D :D

Und der kleine Mann heißt Simon und ist ein echter Sonnenschein [smilie=heart fill with love.gif]

Von mir auch nochmal alles Gute!!!

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 16:12
von romi
Minachen hat geschrieben:Jetzt steht es 2:2 :D :D :D



Höchste Zeit, dass es in die Entscheidungsrunde geht! :D :lol: :D :lol:

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 23.09.2013, 17:54
von Minachen
Es bleibt unentschieden [smilie=happy.gif]

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 11.01.2014, 00:30
von gadget79
Huhu, da gucke ich doch auch eben mal wieder hier rein!! Schön, das es euch noch alle gibt ;-)!!

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 11.01.2014, 15:49
von jojo
ja Bild Tina.... da freue ich mich aber von dir zu hören...

yeap ...mich , das Forum, wenn auch wat verändert und einige bekannte Schleckermäulchen ... gibt es noch.....

wie geht es dir & deiner family im Amiland... alles im grünen Bereich?

lg Marion

Re: Alles neu?

BeitragVerfasst: 19.02.2014, 01:59
von gadget79
Huhu, Ja alles super bei uns! Wir sind ja nun auch zu viert, meine Tochter Anna ist im Mai 2013 zur Welt gekommen. Und ausserdem haben wir noch 2 Hundis adoptiert!! Nur das crazy Wetter hier macht mich irre. Wir haben einen superkalten Winter, mit Eissturm, -22 Grad und kein Strom. Dann viel Schnee und es scheint kein Ende zu nehmen. Wobei es hat jemand behauptet es wurde nun wärmer werden, ich glaubs erst wenn ich es auch sehe!!
Ich bin zur Zeit wieder am abnehmen, so 10 kilo müssen nach meiner Tochter mind. noch runter. Ich schaue einfach was ich esse und bin so aktiv wie es hier geht (man muss ja alles mit dem Auto machen) und habe hier tolle Produkte entdeckt zum entschlacken, abnehmen und straffen der Haut, die nehme ich noch dazu. Ich hoffe es bis Mai alles weg zu haben, da komme ich nämlich nach Deutschland zu besuch!! Ich freu mich schon!!!