Vermißtenanzeige


hier geht es um alles, was die weibliche Seele bewegt ...

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 03.09.2013, 06:33

Vermißtenanzeige

Guten Morgen alle miteinander,

wo seid Ihr denn alle geblieben?

Jetzt muß ich doch einmal eine Suchmeldung nach Euch rausschicken: Bitte meldet Euch doch wieder in diesem tollen Forum, das Marion mit so viel Liebe neu eingerichtet hat! Sonst verkriechen sich die letzten Mitschreiber und auch Interessenten auch noch.

Gibt es denn jetzt nach den Ferien im neuen (oder beinahe neuen) Schuljahr so gar nichts zu berichten? Also bei uns hier schon: wir sind seit drei Wochen wieder voll dabei, sowohl im Hinblick auf die Schule als auch auf das Ausbügeln der ernährungsmäßigen Fehlschritte des Urlaubs. Da lasse ich persönlich schon einmal etwas nach. Sowie ich von zuhause weg bin, gibt es nicht mehr stur ML oder auch momentan etwas dukanlastigere Ernährung (habe ich Dir, liebe Tanja, zu verdanken, und ich bin sehr froh, daß Du hier mitgeschrieben und auch Deine Page bekanntgegeben hast. Die ist nämlich immer wieder eine Bereicherung für mich!!).

Aber jetzt geht es wieder straight, 3-4 mal die Woche Joggen und vieeeeel Eiweiß und etwas weniger KH, das bekommt mir momentan sehr gut. Außerdem habe ich gerade ein neues Buch ausgeliehen; das finde ich sehr interessant. Für alle, die das Joggen so lieben wie ich: Darf ich hier überhaupt den Titel schreiben, ohne Schleichwerbung zu betreiben? Falls nicht, liebe Moderatoren, einfach rausstreichen: Das buch heißt: "Die Runnning Willi Methode". Der Autor propagiert ganz langsames Joggen im optimalen Pulsbereich (bei mir nur 125 Schläge), damit das Ganze aerob und damit für unsere Ziele, nämlich Fettabbau, auch wirksam bleibt. Was soll ich Euch sagen? Ich werde jetzt von ALLEN überholt, es macht mir aber gar nichts aus, denn, je langsamer ich laufe, dafür umso länger und alle 25 - 30 Minuten auch noch mit 5 Minuten Gehpause, desto mehr Fett habe ich am Ende prozentual verbrannt laut meiner Pulsuhr, die ich auch mal wieder hervorgekramt habe.

Das nur ein paar Neuigkeiten und Infos von mir, was sich hier so tut.

Wer von Euch macht ähnliche oder andere Erfahrungen?

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sommertag an alle, und Dir, liebe Marion, gutes Heimkommen aus dem Urlaub

von Eurer

Mausmaus (Brigitte), die bis zu den Herbstferien in 4 Wochen sehr motiviert ist und viel Spaß hat
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 04.09.2013, 14:55

Re: Vermißtenanzeige

och wie süß... aber ob es etwas nützt...liebe Brigitte :D

Tanja hat zur Zeit große Probleme mit ihrem Internetzugang, deswegen auch ihre Sendepause
Ich finde Dukan als Ernährungsmodell nach anfänglichen Zweifeln auch sehr gut, da ich mich eingehend mit dieser Ernährungsweise befasst habe -
wenn man einige Regeln beachtet, kann man gesund mit dieser Low-Carb-Ernährungsweise auch gut abnehmen bzw. das Gewicht stabil halten -
also falls du ne Frage hast...nur zu...

Mein Urlaub ist nun auch wieder vorbei... dieses Mal bin ich allerdings mit stolzgeschwellter Brust wieder nach Hause
die Berghochtouren in den Ötztaler Alpen waren die Steigerung zu 2012...
dieses Mal haben wir an der 3000Höhenmetergrenze gekratzt... es war einfach unbeschreiblich schööön...
siehe Galerie

melde mich heute abend noch einmal
winke winke

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 04.09.2013, 16:16

Re: Vermißtenanzeige

Liebe Marion,

wie schön, von Dir zu hören.

Freut mich, daß Dein Urlaub so toll war - und - alle Achtung! Mein Höchstes war früher mit meinen Eltern und Brüdern 2700 Höhenmeter!
Deine Bilder sehe ich mir heute abend in Ruhe an. Freue mich schon darauf. Ich kenne das Ötztal gar nicht.
Wir waren immer in einem Bergdorf in Kärnten am Popo der Welt. Da schleppe ich irgendwann meine Familie auch mal hin.

Ich denke, Dukan vermischt mit ML und viel Sport wird meine Ernährung der Zukunft sein. Mit den KH am Abend und als Brot, selbst als Dinkel- oder Roggenknäcke - bin ich am Ende nicht mehr so gut zurechtgekommen. Heute kam das Dukanbuch, recht günstig bei Ebay ergattert. Alles muß man ja nicht mitmachen, was er propagiert. Aber wie Du auch werde ich versuchen, die Ansätze zu nutzen. Und 1 reiner Proteintag pro Woche kann ja auch nicht schaden. Ansonsten die sogenannten PP (reines Protein) und PG (Protein + Gemüse) Tage immer jeden Tag im Wechsel; nicht, wie er sagt, alle 5 Tage wechseln, das kann ich mir gut praktikabel für mich vorstellen.

Auf Tanja*s holistic Homepage schaue ich auch immer wieder rein, die Rezepte lesen sich super toll. Bis jetzt habe ich einiges aus dem Dukanforum ausprobiert: z. B. die Dukanbrötchen mit Haferkleie, Quark und Hefe. Die schmecken wirklich in einer Muffinbackform sehr gut, sind sozusagen mein Täglichbrot geworden.

Auf Facebook oder in anderen sozialen Netzen bin ich leider (oder zum Glück? :roll: nicht unterwegs. Deshalb wäre es wirklich ein Jammer, wenn wir hier in Deinem Superform nicht mehr schreiben und lesen könnten. Zumal ich doch jetzt bis Anfang Oktober da bin und mich hier auch beteiligen kann, dann sind nämlich noch einmal 2 Wochen Herbstferien, in denen wir den Sommer in Südfrankreich verlängern werden.

Von baccio hätte ich auch gerne noch etwas mehr gelesen. Sie macht doch auch Dukan und ist in irgendwelchen Foren dort unterwegs. Hast Du da noch Kontakt? Aber nur, wenn baccio das auch möchte, daß ích über sie lese. Ich bin da noch nirgends registriert, so persönlich engagiere ich mich nur hier bei Dir.

Viele liebe Grüße und hoffentlich auf weiteren Austausch über alles Mögliche (z. B. über dieses "Running Willi" Laufbuch) - Das würdest Du sicher auch verschlingen, so gerne, wie Du joggen gehst!!

Deine Mausmaus Brigitte
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 05.09.2013, 16:18

Re: Vermißtenanzeige

naaaa jaaa Brigitte... 3000 Höhenmeter waren es nicht ganz... wollte nur mal angeben :D :D :D

das Ötztal kann ich nur empfehlen, es ist wunderschön.... du bist schneell in der Schweiz, Südtirol...herrrrrrlich.... und Samnaun lädt zum zollfreien Shoppen ein...
gut, dass wir das einbauen konnten, als ein Freund uns besuchen kam....grins....
wir überlegen sogar zum Skifahren hinzufahren...mhmmm...2700 ist ziemlich schneesicher... :wink:

also wenn ich jünger wäre... wären sogar Hoch-Klettersteige für mich ein Spass.... naja... im nächsten Leben...kicher....
heute bin ich wieder die Weinberge hochgeklettert...hihi... und es war echt einfach... ohne mal stehen zu bleiben... war überrascht, da der Wanderurlaub konditionsmässig echt viel gebracht hat...

@Dukan & Co.... also ich kann definitiv sagen, dass zumindest bei Mädels um die 40zig die eiweißreiche Kost vorteilhaft ist, dass der Wechselblues aubleibt
und der Muskelaufbau besser funzt...
was meinen Östrobauch GsD verdünnt... dachte schon der bleibt mir jetzt auf ewig....

@Facebook... ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen können... die Mädels wollten ja, dass wir darüber weiter Kontakt halten...aber I mog irgendwie net facebookeln... k.A. warum...
deswegen habe ich zur Zeit keinen Kontakt, weder zu bacio oder den , was ich persönlich sehr schade finde...
Wo sich bacio also netzmäsig tummelt, kann ich dir nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass sie im Wunderkessel unterwegs ist (Thermomix)

danke für den Lesetipp.. erzähl mal was über den Running Willi .... was ist an ihm so besonders, wenn man schon Strunz & Co gelesen hat

liebe Grüße
Marion

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 06.09.2013, 06:33

Re: Vermißtenanzeige

Guten Morgen liebe Marion,

fast 3000 HM sind so gut wie 3000 und auf jeden Fall schon hochalpin. Das glaube ich, daß Dir die Hügel vor der Haustür jetzt wie ein Klacks vorkommen!! :wink:

Außer eine Leiter bzw. bei Euch am Rheinburgenweg bei Boppard am Dreitälerblick habe ich keine weitere Klettersteigerfahrung; bin allerdings auch nicht so wirklich schwindelfrei. Aber die Berge liebe ich über alles. Meine Familie fährt allerdings lieber Fahrrad, und das mag ich auch mindestens genauso.

Was Dukan angeht, liegen wir ja mit 50er Mädels genau richtig. Ein Tag Protein und ein Tag Protein mit Gemüse klappt momentan sehr gut bei mir. Ansonsten heißt es auch hier (für mich): keine Wissenschaft draus machen, obwohl ich sehr viel lese und mich zu dem Thema informiere, um nicht ins Extreme zu rutschen.

Baccio kann ich ja mal bei Thermomix suchen, ansonsten stoße ich vielleicht zufällig mal auf sie beim Lesen. Um die anderen (Madschi, Romi etc. tut es mir sehr leid!!). Kann man aber nichts machen, Facebook ist mir definitiv zu "gefährlich", auch wenn das kaum einer versteht. Auch unsere Kinder dürfen da nicht rein.

Das "Neue" bei Running Willi, ist, so weit ich es bisher im Unterschied zu Strunz verstanden habe, daß Du wirklich nur wie eine Schnecke joggen sollst, nämlich in Deinem aeroben Pulsbereich (liegt bei mir nur nach meiner eigenen Messung mit der Poolar Own Zone Messung bei 125 Herzfrequenz), so daß ich momentan wirklich nur krieche. Außerdem baut er alle 20-30Min 3-5 Minuten Gehpause ein, damit man länger durchhält bzw. sich der Puls wieder erholt. Bei ihm steht der Spaßfaktor ganz oben, was mir sehr gut gefällt. Dann gibt es noch einige Feinheiten, z. B. nach jeder Gehpause die HF um 5 Schläge zu steigern. Auf die Art ist der gute Willi selbst viel schneller geworden und hält lange durch.

Ernährungsmäßig ist er der Genußtyp, liebt Süßes und sieht das tägliche Laufen auch als Mittel, trotz Naschen fit und ansehnlich zu bleiben. Achja, der Mann hat übrigens 6 Kinder und joggt jeden Morgen um 4:30h (ist kein Tippfehler).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Viele liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 10.09.2013, 20:59

Re: Vermißtenanzeige

hey Bigittchen...

mich hat der Alltag wieder voll in Beschlag genommen.. incl. Urlaubsvertretung, der Wahnsinn... deswegen auch jetzt erst die Antwort
habe die Bewertungen bei Amazon über den lieben Willi gelesen... tja... dette is ja von supi...bis achherje....

Vorschlag...
ich mache im Sport-Thread einen virtuellen Lauftreff auf... und dann erzählst du mir einfach von dem Buch und wie du es umsetzt
und ich mache es die zeitversetzt nach
dann sehen wir ja, ob ne Laufsteigerung alá Willi möglich ist

was hälst du davon?

@Alpine Klettersteige sind schon was anderes wie am Rhein... kann man eigentlich nich vergleichen...
ohne adäquate Ausrüstung geht da gar nichts und Steinschlaggefahr ist da auch gratis
nöööö... das ist nichts mehr für et Marie

aber ein bissi höher als 3000 könnte ich mir schon noch vorstellen... nur meinem Mann reicht glaube ich die Höhe...
vielleicht mache ich mal ne geführte Wanderung mit nem Alpöhi :D ...

Raupe
Raupe

Beiträge: 20

Bilder: 10

Registriert: 10.02.2007, 15:14

Beitrag 11.09.2013, 15:44

Re: Vermißtenanzeige

*piep*

Schon zigmal habe ich angesetzt und wollte etwas schreiben - zigmal habe ich es wieder bleiben lassen.....

....warum?

mmmh, es fing schon damit an, dass ich gar nicht wusste WO ich hier in diesem neuen Forum etwas von mir posten sollte.

Und dann kam natürlich dazu, dass ich gar nicht wusste WAS ich eigentlich schreiben sollte... ich hatte einfach nicht das Gefühl, dasis ich etwas Passendes hier beitragen kann.

Ich möchte heute aber nicht ohne Erklärungen und ohne ein kleines Update von mir hier rausgehen.

Mir geht es im Großen und Ganzen recht gut. Morgen beginnt hier wieder die Schule, der Alltag hat uns also ab morgen wieder voll und ganz. Über Langeweile kann ich mich aber schon lange nicht mehr beklagen.... ich arbeite halbtags, die Arbeit wird immer mehr und ich werde vermutlich über kurz oder lang noch Stunden aufstocken.
Die Mädels werden größer und selbstständiger, aber ein bisschen Mama-Betüddelung brauchts halt doch immer und gerade auf die gemeinsamen Mahlzeiten legen sie noch großen Wert. Unsere Raumsituation war nicht mehr optimal, so haben wir im Mai begonnen unser Dachgeschoss auszubauen und ein Bad einzubauen. Ich war/bin die Oberbauleiterin :D , was mir viel Spaß macht, aber auch ordentlich viel Arbeit ist. Nun zieht die Tage meine große Tochter in ihr neues Reich um, und beide Mädels beziehen das neue Bad. Wir sind zur Zeit Stammkunde bei Ikea, irgendein Schnickschnack wird immer gebraucht... :)
Wenn dieser Umzug rum ist, beginnen die weiteren Arbeiten im Obergeschoss.... :? Parkett-Abschleifen, Malern, Räume tauschen... das wird noch ein paar Monate dauern....

Wir haben uns die letzten drei Wochen aber sehr gut von allen Arbeiten erholt: wir waren in Singapur und auf Bali und haben viele tolle Eindrücke und Erlebnisse mit nach Deutschland genommen. Am schönsten fand ich unsere gemeinsamen Tauchgänge, ein neues "Hobby" unserer Familie. Wir haben letztes Jahr alle gemeinsam den Tauchschein gemacht und habe viel Spaß dabei.

Gewichtstechnisch hat sich nicht viel getan bei mir. Ich habe vor zwei Jahren stark zugenommen (Ursache ist bis heute nicht bekannt - ich habe mich gründlich durchchecken lassen). Obwohl ich auf meine Ernährung achte, komme ich nicht wieder runter mit dem Gewicht. Meinem Mann ist jetzt im Urlaub auch aufgefallen, dass ich sehr überlegt und maßvoll esse - mein Gewicht passt definitiv nicht zu meinem Eßverhalten. Aber ich halte auch keine Diät, ich bin diese ganze Kasteiung total leid im Moment, ich habe das Gefühl, dass nicht mehr viel Spielraum nach unten vom Essen her da ist. Im Oktober habe ich noch eine Hormonstatus-Check, mal sehen... In jedem Fall müsste ich wieder mehr Sport machen, das ist wirklich ein Punkt den ich verbessern müsste..........

Soweit die Lage bei mir. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir unser altes Forum schon ... ich bin hier einfach noch nicht so zu Hause. Unser virtuelles Wohnzimmer war einfach das alte Forum.
Madschi habe ich letztens noch persönlich getroffen. Alle anderen vermisse ich auch ganz schrecklich - einige tummeln sich auf Facebook, so dass ein wenig Kontakt geblieben ist. Kommt doch auch zu Facebook - was hier gepostet wird steht doch auch im WWW....

Ich glaube, das war jetzt alles ein wenig wirr und unzusammenhängend, aber ich will einfach ein Lebenszeichen hier lassen!

Fühlt euch alle herzlich gedrückt
Romi
Mein Ziel: mit MB bewusst genießen, und mit 42 in 42 ;-)

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 12.09.2013, 06:35

Re: Vermißtenanzeige

Liebe Marion,

ist doch kein Problem, wenn Du Dich nicht so zeitnah melden kannst. Ich dachte mir schon, daß Du nach Deinem Urlaub erst einmal viel zu tun hast.

Ich bin dabei bei unserem Willi-Projekt :P Gestern bin ich wieder 1h gelaufen mit einer Gehpause nach 30 Min. Dabei versuche ich, vom Puls her die 130 nicht zu überschreiten (was für mich mit einem relativ hohen Ausgangspuls schon sehr schwer ist->ich krieche wie eine gefühlte Schnecke meine Joggingstrecke entlang und brauche für die 8-10km, die ich versuche, 3mal pro Woche zu laufen, statt ursprünglich 45Min bei Puls von 155-170 jetzt fast 1,5h.)

Allerdings bin ich bei meinem jetzigen Tempo hinterher auch ÜBERHAUPT nicht müde. Ich war nie erschöpft aber doch müde von den Beinen her. Das ist jetzt völlig weg, ich könnte noch mehrere Stunden so weiterlaufen. Schwitzen tue ich übrigens auch bei dem niedrigen Tempo ganz ordentlich. Ob das jetzt wirklich auch etwas bringt, probiere ich am 21.9.2013 zum ersten Mal aus. Da findet bei uns vom Kinderschutzbund ein Lauf von 5km statt. Ich werde berichten, ob ich evtl. schon eine Temposteigerung zu meinem letzten 5,5km Lauf feststellen kann. Der war, glaube ich, im Juni bei unserem Strohhutfest.

Zum Thema Bewertungen des Buches: ich glaube, viele können sich bei diesem lahmen Laufen (kann man z. T. schon nicht mehr Joggen nennen) einfach nicht vorstellen, daß das etwas bringt und kehren dann wieder schnell in ihr altes Lauftempo zurück. Aber wir Mädels wollen ja ein wenig Fett verbrennen, um uns mit gutem Gewissen die Süßigkeiten gönnen zu können (ich zumindest), und zu diesem Zweck darf ich nun mal nicht bis an meiner Pulsobergrenze von ca. 170 gehen (zumindest nicht dauerhaft anaerob laufen).

Mach's gut, ich muß die Buben wecken, ich wünsche dir einen schönen Tag, und nimm' Deine schönen Urlaubserinnerungen mit in den teilweise hektischen Alltag. Dann macht das auch wieder Spaß.

Hallo Romi,

ich kenne Dich zwar noch nicht, freue mich aber, von Dir zu hören. Wo Du Dich meldest, ist doch sicher egal.

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Eure Mausmaus Brigitte
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 13.09.2013, 21:07

Re: Vermißtenanzeige

hello, hello Mädels....

da bin ich... und was lese ich
Romi hat geschrieben:Ich möchte heute aber nicht ohne Erklärungen und ohne ein kleines Update von mir hier rausgehen.


:shock: nicht das ich jetzt wirklich überrascht wäre, liebe romi... aber enttäuscht bin ich schon... obwohl ich mich echt tierisch freue wieder von dir was zu hören

Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir unser altes Forum schon ... ich bin hier einfach noch nicht so zu Hause. Unser virtuelles Wohnzimmer war einfach das alte Forum.
Madschi habe ich letztens noch persönlich getroffen. Alle anderen vermisse ich auch ganz schrecklich - einige tummeln sich auf Facebook, so dass ein wenig Kontakt geblieben ist. Kommt doch auch zu Facebook - was hier gepostet wird steht doch auch im http://WWW....

???... das alte Wohnzimmer in Form von TB´s ist doch noch da... zwar verwaist, aber noch da.... da könnte man sich im "unsichtbaren Raum" schwarz klönen...
aber ganz ehrlich, machen wir uns nichts vor.. wenn das gemeinsame Interesse fehlt, trennen sich Wege wieder...

Brigitte und ich joggen z.B. gerne... und dann ist ein Interesse über ein Laufbuch, effektiveren Laufen eben groß...

das du /ihr das Tauchen für euch entdeckt habt, finde ich super toll... obwohl Wasser nicht unbedingt mein Element ist... eher im gefrorenen Zustand :D mit Ski unter den Füßen...that´s me....
aber trotzdem schießen mir die farbenfrohen Unterwasserbilder aus Filmen sofort in mein Köpfchen, da sie mich schon tierisch beeindrucken...

@facebook... bin immer noch kein Freund davon, obwohl alle anderen Familienmitglieder dort vertreten sind... mal schauen...
zum ab und an mal Kontakteln könnte man ja auch mal privat mailen, wenn man Sehnsucht nach einen Plausch hat :mrgreen:

@Lauftreff... werde ich einrichten liebe Brigitte...
na... da bin ich aber gespannt...

nächste Woche habe ich was mehr Zeit... melde mich

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 14.09.2013, 09:14

Re: Vermißtenanzeige

Liebe Marion,

hier eine kurze Nachricht zum Wochenende (sozusagen das Wort zum Samstag [smilie=happy.gif]

Letzte Woche war ich nur 2 mal Joggen gemäß "Willi" (weil ich kurzfristig ausgerechnet an meinen 3 Lauftagen länger arbeiten mußte), d. h. langsam bis lahm bei max. Puls 130. Macht aber wirklich tierisch Spaß und läßt sich bei uns Flachlandtirolern auch sicher besser bewerkstelligen als z. B. bei Dir im hüggeliggen Rheintal :wink: Wenn ich nur eine Brücke hoch muß, geht mein Puls sofort 20-30 Schläge nach oben (erholt sich allerdings auch schnell wieder). Du bist da sicher schon viel trainierter als ich.

Beim Essen habe ich mich auf 1Tag mehr Proteine und 1Tag Proteine und Gemüse eingependelt. Damit komme ich super zurecht. Süßigkeiten brauche ich momentan eigentlich gar nicht. Ich lutsche alle 2-3 Tage eine Vitamintablette (die ganz einfachen von A....i). Das mache ich jeden Herbstbeginn, um die Abwehrkräfte vor den ganzen schnupfenden Schulkindern noch etwas zu stärken. Ich esse sehr viel Joghurt und Quark, backe selbst Brötchen und Käsekuchen nach Dukanrezept sowie Eis (das backe ich natürlich nicht :oops: ) und bin wirklich sehr froh. Jetzt beginnt ja in der sonnigen Pfalz nicht nur die Weinlese sondern auch die Apfelernte, da freue ich mich schon unheimlich drauf (probiere auch immer neue Sorten aus). Da ist unser Markt 2mal die Woche doppelt schön anzusehen.

Auch ich, liebe Marion und auch Romi, bin selbst zwar kein Taucher, finde es aber bei anderen (wie so viele Sportarten) faszinierend. Ich habe ehrlich gesagt auch immer ein wenig Schiß, was sich da im Meer unter mir so tummelt. Z. B. trafen wir letzten Herbst in Südfrankreich beim Schnorcheln auf einen Tintenfisch, das ist für mich schon exotisch und aufregend genug im Wasser :P

Facebook kommt für mich und meine Familie nicht in Frage. Da bin ich sooo altmodisch und auch ängstlich. Ist einfach nicht mein Ding. Ich kann ja noch nicht mal eine gescheite SMS schreiben mit meinem abgelegten Handy. Meine Kontakte pflege ich mit dem guten alten Telephon bzw. wie hier per Mail. Aber das ist nur meine Ansicht, ich verstehe jeden, der das anders handhabt :wink:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit lauter guten Erlebnissen und vor allem Entspannung

Mausmaus Brigitte
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 16.09.2013, 20:24

Re: Vermißtenanzeige

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 17.09.2013, 06:42

Re: Vermißtenanzeige

Liebe Marion,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe Dir unter dem neuen Lauftreff gerade geschrieben.

Schönen Tag allerseits aber besonders Dir!

Viele liebe Grüße
Brigitte

Raupe
Raupe

Beiträge: 14

Bilder: 0

Registriert: 30.08.2008, 22:44

Beitrag 20.09.2013, 07:55

Re: Vermißtenanzeige

Bild

Liebe Marion,

auch wenn ich offiziell nicht mehr bei Euch bin..... das lass ich mir nun doch nicht nehmen :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viele glückliche Momente in Deinem neuen Lebensjahr. Ich bin überzeugt, dass Du zu feiern weisst und Deine Lieben mit Sicherheit ein paar Überraschungen Bild für Dich bereit haben !!!

Bussis, winke und liebe Grüße

madschi Bild

Raupe
Raupe

Beiträge: 20

Bilder: 10

Registriert: 10.02.2007, 15:14

Beitrag 20.09.2013, 14:03

Re: Vermißtenanzeige

Liebe Marion!

Alles, alles, alles, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
[smilie=heart fill with love.gif]
Lass dich feste drücken und beglückwünschen!

:occasion4:

Lass dich von deinen Lieben schön feiern, die haben bestimmt eine nette Überraschung für dich Zuckerpuppe bereit.

Ich trinke heute ein Gläschen auf dich :occasion5:

Herzliche Glückwünsche schickt
Romi
Mein Ziel: mit MB bewusst genießen, und mit 42 in 42 ;-)
Nächste

Zurück zu Willkommen zum Wissensaustausch

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de