Begrüßung


hier geht es um alles, was die weibliche Seele bewegt ...

Benutzeravatar

Raupe
Raupe

Beiträge: 8

Registriert: 09.08.2013, 11:24

Beitrag 12.08.2013, 10:04

Begrüßung

Hallo ihr alle,
ich wollte mich gern vorstellen, weiß aber nicht genau, wo ich dafür eigentlich hin muss... :oops: Darum versuchs ichs einfach mal hier :)
Also ich bin die Sarah, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin ein sehr ruhiger und in mich gekehrter Mensch, der zwar nur wenig Freunde besitzt, dafür aber die richtigen :) Ich mache sehr gerne Sport, genieße es aber auch, mich an Abenden mit einem Glas Wein in mein Wohnzimmer zu setzen und zu lesen, zu entspannen oder etwas zu erschaffen!
Ich freue mich auf euch
Liebe Grüße
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 12.08.2013, 15:03

Re: Begrüßung

liebe Sarah...

herzlich willkommen in unserem Forum, dass sich noch im Aufbau befindet...
toll, dass du den Bgrüßungs-Thread eröffnet hast, das war genau richtig.

Eine Genießerin bist du also... wie ich, nur das du still und ich eher die lebhafte bin... :D
freue mich auf einen guten Austausch mit dir...

nur muss der leider noch etwas warten, da ich schon in den Urlaubsvorbereitungen bin...und erst die 2. Septemberwoche wieder vor Ort bin...

übrigens teilen wir auch die Liebe zu guten Weinen und wenn du viel liest, kannst du uns den ein oder anderen Lesetipp geben...
kennst du
Gespräche mit Gott Band 1: Ein ungewöhnlicher Dialog von Neale Donald Walsch und Susanne Kahn-Ackermann ?

liebe Grüße
Marion
Benutzeravatar

Raupe
Raupe

Beiträge: 8

Registriert: 09.08.2013, 11:24

Beitrag 13.08.2013, 10:29

Re: Begrüßung

Hallo liebe Marion, danke für deine Begrüßung. Ich werde ganz geduldig darauf warten, dass du bald aus dem Urlaub zurück bist :) Bis dahin werde ich mal nach dem Buch umschauen, dass du mir empfohlen hast, es ist mir nämlich nicht bekannt. Momentan lese ich Hühnersuppe für die Seele, einfach weils immer wieder schön ist :)
LG
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 13.08.2013, 15:31

Re: Begrüßung

oh wie nett von dir liebe Sarah...

und deinen Buchtipp google ich auch...der Titel gefällt mir sehr

lg Marion

Zurück zu Willkommen zum Wissensaustausch

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de