virtueller Lauftreff


Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 11.12.2013, 19:01

Re: virtueller Lauftreff

ja Brigittchen... hat es alles genauso geklappt, wie ich es geplant hatte....

habe mich aber manchmal schon etwas unsicher gefühlt, da mein bester Berater ja weechfiel...
kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir das "Durchhecheln" mit Menne gefehlt hat...

und wenn du denkst, jetzt wäre das Feiern rum... nööööööö.... die Weihnachtsparade mit Überraschungen für JEDEN ging nahtlos
weiter.... verrückt .... ist aber so...
dafür habe ich nun schon alle Weihnachtsgeschenke und kann mich jetzt zurücklehnen und Rotwein bei Kerzenlicht süffeln :D

das Geburtstagsbuffet kam so gut an, dass wir das an Weihnachten auch machen...
also kann ich dieses Mal in Ruhe alles vorbereiten....freuundindieHändeklatsch....

wir waren heuer auch schon auf mehr Weihnachtsmärkten als sonst... hat sich so ergeben...
normaler Weise mag ich Glühwein nur selbstgebastelt, aber dieses Jahr schmeckt es auf den Märkten echt lecker
und ich/wir vertragen eindeutig mehr Glühwein wie ihr *lach*....

Dieses WE schlagen wir dann unseren Weihnachtsbaum... und was denkste, was es da gibt
Glüüüüühwein & Reibekuchen :D :D :D

winke winke
Marion

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 19.12.2013, 11:46

Re: virtueller Lauftreff

Hallöchen liebe Marion,

gell, Feiern ist schön!! Auch ich genieße die letzten Tage, bevor das Christkind endlich kommt.

Unsere Brut ist halt noch etwas kleiner, da wird noch viel im Verborgenen gearbeitet, mit Wunschzettel und so. Und den (geschmückten) Christbaum will auch noch keiner so recht sehen, bevor abends das Glöckchen klingelt. Finde ich irgendwie für uns auch okay, wenn man sich bei unserer ganzen realen Welt noch einige Illusionen und Überraschungen aus der Kindheit erhält.

Hier ist auch mit Schule nicht mehr viel los, Kurzstunden beim Kleinen, Adventsfeier und anschließend Eislaufen vor herrlicher Stadtmauerkulisse beim Großen. Unser FT leistet sich sogar noch eine (Mini)-Eisbahn im Winter mitten in der Stadt. Das ist auch für uns schön, einfach nur vorbeizugehen beim Stadtbummel, Weihnachtsmarkt direkt nebendran.

Aber unser Laufen wollen wir ja auch nicht ganz vergessen, sozusagen schon im voraus für die deftige Weihnachtskost Schadensbegrenzung betreiben. Gestern war ich wieder 8km unterwegs bei herrlichem Sonnenaufgang um unseren See. Da hänge ich so meinen Gedanken nach und bin körperlich und geistig gewappnet für alles, was da noch so kommen mag. Und es kommt natürlich auch. Heute morgen gleich beim Kieferorthopäden mit dem Kleinen. Er braucht eine Spange. Gipsabdruck kurz nach dem Frühstück, kannst Du Dir ja vorstellen. Er hat es zum Glück gut hinter sich gebracht.

So, jetzt geht's an's Kochen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, wir hören uns sicher noch vor Weihnachten.

Viele liebe Grüße
Brigitte

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 28.12.2013, 15:08

Re: virtueller Lauftreff

Liebe Marion und auch alle anderen Forumsleser,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in 2014. Bei dem milden Wetter müßt Ihr auch das Laufen über die Jahreswende nicht ausfallen lassen.

War heute morgen 1h in unserem Strandbad: HERRLICH, und der Kopf ist frei für alles andere.

Macht es alle gut bis zum nächsten Jahr. (Ich weiß nicht, ob ich noch einmal reinschauen kann die nächsten Tage).

Viele liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 28.12.2013, 22:48

Re: virtueller Lauftreff

hey, hey.... meine Süße & all...

hatte schon im Klön-thread http://www.mein-metabolic-forum.de/viewtopic.php?f=90&t=2034 meine guten Wünsche für 2014 zum Besten gegeben :D

aber du bist so ne sportliche TraumMaus...Respäääkt & Bewunderung....
um Weihnachten werde ich nämlich jedes Jahr auch als Ernährungsberaterin etwas disziplininlos :oops: ....und meine Laufschuhe sind dann im Schrank festgetackert.... ????...und wer auch immer das
war... ich nehme es ihm/ihr nicht übel :D :D :D nööööööööööö-never :D :D :D

denn noch ist das Silvesteressen/party hihihi in Planung.....yeah...

ich genieße diese kurze Schlemmerei wirklich sääähr und im Jänner wird sich dann wieder auf den Skiurlaub vorbereitet...

wünsche dir einen Sack voll Gesundheit & viele, viele glücklichen Stunden im neuen Jahr

und hoffe, dass sich 2014 doch ein paar mehr zu uns gesellen, die nicht nur lesen, sondern auch schreiben!!!
und neben viel Spaß auch ne einigermaßen eine WohlfühlFigur haben möchten.... denn
es lebt sich einfach wesentlich leichter im WohlfühlMODUS

und deshalb werde ich auch nicht mit müde ....Euch immer wieder AUFS NEUE motivieren zu wollen :D :D :D

eurer ErnährungsGURU vor dem großen Fressen
Bild

lg Marion mit momentanen Wohlfühl-Bäuchlein
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 06.01.2014, 13:47

Re: virtueller Lauftreff

soderle Brigittchen

... es jeht wieder los...
habe meine Laufschuhe aus dem Schuhschrank befreit...Junge, Junge... die *festgetackten* Süßen wollten zuerst gar nicht, hat ganz schön Überredungskunst gekostet :wink: :wink:

wollte eigentlich als Einstieg gestern, spazieren o. walken...
aber irgendwie bin ich relativ schnell wieder in den Lauf-Modus gekommen... ist irgendwie wie Radfahren...

und da es so schee war... bin ich gleich wieder heute morgen gegen meine theoretische Planung 3x Laufen pro Woche in die Laufschuhe gehüpft

ach... man ist einfach ein anderer Mensch, wenn man Frischluft mit Bewegung kombiniert.... und ich lass jetzt einfach die Lust entscheiden, wenn
das Laufen ins Zeitfenster passt....ha....und wenn es eben jeden Tag ist, dann eben tägl. 20 min....
dazu werde ich noch ein bisserl Krafttraining machen.... und zwar an den Tagen, wo es eh knapp mit der Zeit ist... so ist zumindest der Plan, mal sehen, was Misses Lust meint :D :D

bis denne
Marion

Raupe
Raupe

Beiträge: 39

Registriert: 28.05.2009, 16:49

Beitrag 08.01.2014, 10:47

Re: virtueller Lauftreff

Hallo Marion,

genau so mache ich es auch. Heute 1h um den Lieblingssee gejoggt. Das waren 9km ganz locker. Genau wie Du habe ich mir über die Feiertage auch nichts verkniffen; dafür geht es jetzt wieder ein wenig disziplinierter weiter. Muß nur noch die letzten Schokokugeln von Weihnachten schnabulieren, dann wird der Süßhahn aber erst mal zugedreht ->Lieblingshose usw.

Wahrscheinlich stürze ich mich wieder verstärkt auf Dukan, das entspricht meinem Eßverhalten doch am meisten: keine notwendigen Pausen zwischen Mahlzeiten, das hat bei mir doch nie so richtig hingehauen mit den 5h. Ansonsten esse ich nicht so viel Fleisch wie bei Dukan empfohlen, eher viele Milchprodukte und Käse (auch wenn der etwas fetter ist) und neben den selbstgebackenen Haferkleiebrötchen ab und zu mal ein gekauftes Low Carb Eiweißbrot.

Der nächste Sommer und die Bikinifigur kommen also bestimmt (habe gestern gerade die Buchungsbestätigung für einen Teil der Sommerferien erhalten, das motiviert).

Übrigens, schön, daß wieder mehr Leute mitschreiben hier. Ich schaffe es nur heute nicht, mich in den anderen Rubriken auch zu melden, denn ab 12:00h ruft die Arbeit. Also bis bald wieder, einen schönen Tag für Dich (Dein Photo sieht aber sehr gut aus, und einen Speckbauch konnte ich nicht erkennen).

Deine Brigitte
Benutzeravatar

Elfe
Elfe

Beiträge: 171

Bilder: 27

Registriert: 08.02.2007, 17:16

Beitrag 11.01.2014, 16:49

Re: virtueller Lauftreff

ha.... mein Bäuchlein ist auch nach dem Foto erst mutiert... und zwar heftig....

wiege im Winter ja immer 3-5kg mehr ... und tja....und ich gestehe, ich liebe die Wintermonate, wo ein bissi mehr geschlemmt wird... :D yessssssssss :D

aber wie du schon sagst, der nächste Sommer kommt bestimmt... und deswegen geht es jetzt auch wieder rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrran an den Speck... :P
Vorherige

Zurück zu Sport

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de