Urlaub


Raupe
Raupe

Beiträge: 19

Registriert: 03.07.2013, 15:42

Beitrag 10.07.2013, 10:31

Urlaub

mich interessiert wirklich liebe Tanja

wie Dukan während eines Urlaubes 1-2 Wochen gelebt werden kann
noch bin ich guter Dinge, aber je näher der Urlaub kommt -in 5 1/2 Wochen -wird es mir doch etwas mulmig bei dem Gedanken
kann mir vorstellen, dass ich tagsüber ganz gut zurecht komme
aber irgendwann ist ja auch Abend und Alk & entspanntes Beisammensein gesellt sich dazu...
wie sind da denn so deine Erfahrungswerte...
einerseits möchte ich ja entspannt Urlaub machen, also nicht selbst kochen und ehrlich gesagt auch nicht über jeden Bissen nachdenken
aber ich möchte auch nicht mit 5kg plus aus dem Urlaub zurückkommen...
ach ja... bin dann schon in P4, wenn der Urlaub beginnt...

lg Dukamaus

Raupe
Raupe

Beiträge: 58

Bilder: 8

Registriert: 23.06.2013, 13:12

Wohnort: Hügelsheim

Beitrag 10.07.2013, 13:07

Re: Urlaub

Ich halte das für gewöhnlich wie immer: KH weitestgehend weglassen, Salat als Beilage zu Fisch oder Fleisch, Sekt oder trockener Wein, nix mit Zucker (auch keine Mixgetränke). Am Buffet gibt es bspw. immer etwas leckeres, auch mit wenig KH. Eiergerichte, Fisch, Fleisch. Salate bekommt man auch überall. Ich nehm halt nicht das Sahnedressing, eher Essig und Öl. Wenn man nach Karte bestellt, ist es eh ganz einfach. Und mal ne Ausnahme während der Urlaubszeit ist schon erlaubt. Halt nicht stündlich... :twisted:

Raupe
Raupe

Beiträge: 19

Registriert: 03.07.2013, 15:42

Beitrag 13.07.2013, 19:24

Re: Urlaub

Urlaub ist gebucht und mal schauen, dass ich Dukan auch so umsetzen kann, wie du... [smilie=happy.gif]

Zurück zu Dukan

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de