Dukamaus


Raupe
Raupe

Beiträge: 19

Registriert: 03.07.2013, 15:42

Beitrag 13.07.2013, 23:05

Dukamaus

also ich bin jetzt mal so frei und mache einfach mich zum Thema... hoffe das ist o.k.

ihr habt euch so eine Mühe gemacht, aber es schreibt kaum einer, eigentlich schade da ich es hier wirklich nett vom Aufbau finde...

also ich wollte meine Winterpfunde loswerden und bin per Zufall auf Dukan im Netz gestoßen und war beim Einlesen im Netz baff,
wie viel manche in kurzer Zeit abnehmen und trotz Einschränkung der Lebensmittel ohne zu hungern kreative Leckereien zaubern . Wenn die nur halb so gut schmecken, wie sie sich anhören... ich Feuer & Flamme, wie immer, denn ich bin was Diäten betrifft ein leichtes Opfer... same procedure as every year :D
o.k. - los ging es am 16.3. diesen Jahres
die erste Phase dauerte 3 Tage - die zweite Phase dauerte 60 Tage (15.5.) - und in der 3. Phase = Stabilisierung des Gewichtes - bin ich nun schon seit 8 Wochen
abgenommen habe ich insgesamt 14kg und halte diese auch ****bis jetzt.....und hoffe, dass dies auch so bleibt.
Warum ich dies hier schreibe, wollt ihr wissen
weil diese Ernährung mir so etwas von leicht fällt, dass ich das unbedingt weitergeben möchte
am wichtigsten fand ich die Erfahrung, dass ich meine Lieblingsmahlzeiten anpassen konnte und keine "Schuldgefühle" mehr hatte, wenn ich mal "süß" aß...
nee, stimmt der Zucker ist ganz pöse - aber es gibt Alternativen
aber was das Beste ist, mir fällt es nicht schwer die Ernährungsform beizubehalten und das hatte ich noch nie bei einer Diät... da war ich immer froh, wenn´s vorbei war
probiert es einfach aus, ob es euch taugt
wer mehr wissen will -PN
Bild

Raupe
Raupe

Beiträge: 58

Bilder: 8

Registriert: 23.06.2013, 13:12

Wohnort: Hügelsheim

Beitrag 15.07.2013, 06:43

Re: Dukamaus

Gell, abnehmen kann soooo LECKER sein. Nutze auch heute noch viele Rezepte aus meiner "Abnehmzeit". Nicht weil ich das Gewicht reduzieren möchte, nein, einfach weil es super schmeckt!

Zurück zu Dukan

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de